Sehr geehrte Eltern,

Sehr geehrte Freunde der bulgarischen  Sonntagsschule in Dortmund,

bei Interesse Ihrerseits können zusätzliche Module außer den obligatorischen Bildungsmodulen organisiert werden.

1.Vorbereitung von Studienbewerbern auf die Aufnahmeprüfung an bulgarischen Hochschulen

Die Vorbereitung erfolgt in Gruppen, zu denen auch Schüler der Oberstufenstufe des Gymnasiums gehören. Die Ausbildung umfasst mindestens 120 Unterrichtseinheiten in mehreren Fächern. Die Unterrichtsmaterialien werden von Fachlehrern erstellt und entsprechen den Anforderungen des bulgarischen Bildungsministeriums.

2.Beratung in Mathematik, Physik und Chemie

Diese naturwissenschaftlichen Fächer sind wunderbare Wissensgebiete, die nicht immer leicht zu erwerben sind. Wenn Sie verstehen, dass es auf Logik und Ordnung basiert, werden Sie sicherlich lernen, zu lieben.

Lasst uns das gemeinsam versuchen!

Diese Sprechstunden werden von unserem Lehrteam organisiert und online über unsere Online-Plattform mit vorab stattfindenden Geschäftsterminen gebucht.

Sagen Sie uns  bitte Bescheid und senden Sie eine formlose Nachricht an unsere offizielle Email Adresse: info@bgschuledortmund.de

Nennen  Sie den Namen und das Alter des Kindes oder des Schülers und machen Sie einen Vermerk, an welchem der zusätzlichen Module Sie Interesse haben.

Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen!

Wir erwarten Sie!

Българското неделно училище “Св. св. Кирил и Методий” – Дортмунд | Bulgarische Sonntagsschule „Sv. sv. Kiril i Metodiy“ – Dortmund